Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen und Dokumentation

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionEuropaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen und Dokumentation.


Gast

#2276

2014-09-19 15:22

Wenn Sie nichts zu verbergen haben , wird Sie doch eine Kamera nicht stören , oder ? !

Gast

#2277

2014-09-25 19:47

Andre Gasserts Beitrag in animalsave.de auf Facebook

Die Geschichten, wie mit den Tieren im Schlachthof und überhaupt umgegangen wird, sind teilweise unbeschreiblich, dennoch habe ich mal ein paar Aussagen zusammengefasst.......
Diese stellen lediglich die Spitze des Eisberges dar.
Dieser Wahnsinn muss und wird ein Ende haben...Saar V Bedini

"Ich habe lebendiges Rindfleisch gesehen. Ich habe sie muhen gehört, wenn die Leute das Messer anlegen und versuchen, die Haut abzunehmen. Ich denke, dass es grausam für das Tier ist, so langsam zu sterben, während jeder seine verschiedenen jobs an ihm macht."

"Die Mehrzahl von Kühen, die sie aufhängen ..., ist noch am Leben. Sie öffnen sie. Sie häuten sie. Sie sind immer noch am Leben. Ihre Füße sind abgeschnitten. Sie haben ihre Augen weit aufgerissen und sie weinen. Sie schreien, und du kannst sehen, wie ihnen die Augen fast rausspringen."

"Ein Arbeiter hat mir erzählt, wie eine Kuh, die mit ihrem Bein in dem Boden eines Lasters steckengeblieben ist, zusammengebrochen ist. ‚Wie hast du sie lebendig rausgekriegt?' habe ich den Typ gefragt: ‚Oh', sagte er, ‚wir sind einfach unter den Laster gegangen und haben ihr Bein abgeschnitten.' Wenn jemand dir das sagt, weißt du, es gibt viele Dinge, die dir niemand sagt."

"Ein anderes Mal war ein lebendes Schwein, das hatte nichts Verkehrtes gemacht, rannte noch nicht mal rum. Ich nahm ein 1 Meter langes Stück Rohr und ich schlug das Schwein praktisch zu Tode."

"Wenn du ein Schwein hast, das sich weigert, sich zu bewegen, nimmst du einen Fleischhaken und hakst ihn in seinen Anus. ( ... ) Dann ziehst du ihn zurück. Du ziehst diese Schweine während sie leben und oft reißt der Haken aus dem Arschloch."

"Einmal nahm ich mein Messer - es ist scharf genug - und ich schnitt das Ende von einem Schwein seiner Nase ab, so wie ein Stück Frühstücksfleisch. Das Schwein ist für ein paar Sekunden verrückt geworden. Dann saß es einfach da und sah einfach dumm aus. Also nahm ich eine Handvoll Salzlake und rieb es ihm in die Nase. Jetzt ist das Schwein wirklich ausgeflippt und schob seine Nase überall in der Gegend rum. Ich hatte immer noch etwas Salz übrig auf meiner Hand und steckte das Salz direkt rein in den Arsch des Schweins. Das arme Schwein wusste jetzt nicht mehr, ob es scheißen oder blind werden sollte."

"Nach einer Zeit wirst du abgestumpft. ( ... ) Wenn du ein lebendiges Schwein hast ..., tötest du es nicht einfach. Du willst, dass es Schmerzen hat. Du gehst hart ran, zerstörst ihm die Luftröhre, machst, dass es in seinem eigenen Blut ertrinkt. ( ... ) Ein lebendes Schwein guckte an mir hoch und ich nahm einfach mein Messer und - eerk - nahm ihm das Aug raus, während es einfach da saß. Und dieses Schwein schrie einfach nur."


Gast

#2278

2014-09-26 04:37

Es ist einfach nur traurig.WENN man schon unbedingt Fleisch essen will, dann doch auf Humane Art

Gast

#2279 Re: Re: Re: Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen u. Dokumentation

2014-09-27 13:48

#760: Argus - Re: Re: Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen u. Dokumentation  

 Danke Argus, für diesen Kommentar.....möge etwas in den Gehirnen der Verdränger hängenbleiben.....


Gast

#2280

2014-09-29 12:41

Tiere und das Fleisch leiden darunter, wenn es nicht ordnungsgemäß geschlachtet wird, deswegen bin ich für das abschaffen der Massenabschlachten & der dazugehörige Transport!

Gast

#2281 Ich bin entsetzt

2014-09-29 21:56

diese Petition besteht seit ca. zwei Jahren und nur 35.000 Unterschriften europaweit.Wie ignorant und abgestumpft ist unsere Menschheit.

Wieder unterschreibe ich eine Petition die den Schutz der Tiere dienen soll.

Vorher pferchen wir unsere Mitgeschöpfe in engen Käfigen. Ferkel werden ohne Betäubung kastriert. Wenn die Tiere dann Ihr Schlachtgewicht erreicht haben schmeißen wir Sie dann mit  Brutalität in Transporter. Durch die Langzeittransporte kommen diese armen Geschöpfe geschunden und halb verendet an den Großschlachthöfen an um sie dann auf grausamste zu schlachten.

Die Schlachtpraktiken sollte sich jeder mal ansehen dann würde einem die Lust auf Billigfleisch konsumieren vergehen. Wie im Kommentar 2277 beschrieben.

Diese Arbeiter von  den Akkordschlachthöfen können nur Sadisten sein. Hoffentllich werden diese im nächsten Leben als Schwein oder Rind geboren.

Schuld ist der Verbraucher weil man immer billigeres Fleisch haben will. Also weniger Fleisch essen dann nur von Höfen aus artgerechter Haltung und Schlachtung auch wenn es teurer ist. Kein Mensch braucht jeden Tag Fleisch. Das würde auch unserer fetten Wohlstandsgesellschaft gut tun.

Und unsere Politiker wissen nur zu gut von diesen Zuständen und tun nichts. Es geht Ihnen am Arsch vorbei. was nicht mit Ihren Diäten und fetten Altersversorgung zusammen hängt.

 

 

Auschwitz fängt da an wo einer in Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere.

(Theodor W. Adono)

 


Gast

#2282

2014-10-01 10:24

Das ist das Mindeste.

Gast

#2283

2014-10-06 16:52

abcdef abcdef

The Animal Holocaust by Jo Frederiks


Gast

#2284

2014-10-07 15:03

es gibt einfach keine Wörter die der Angst und unnötiges Leid die diesen hilflosen Tieren ausgesetzt werden. Wir müssen ENDKLICH ein Ende dieser Barbarei setzen!

Gast

#2285

2014-10-10 16:14

Es ist keine Petition bei der ich Hurra schreie, sondern eine Notwendige, in der Hoffnung mit wenig Anspruch wenigstens Kontrolle zu erreichen. Langfristig müssen alle Tötungsstätten abgeschafft werden, denn nur das dient dem Erhalt der Menschlichkeit. Andrea Oppermann www.bittesag.de


Gast

#2286

2014-10-10 19:12

Das sind lauter psychisch Kranke Menschen die gehören beobachtet.
Der Mensch denkt was Er fühlt, die Tiere müssen fühlen was der Mensch denkt!!!!

Gast

#2287

2014-10-12 13:57

Es lebt sich auch ohne Fleisch gut und gesund! Meine Blutwerte sind tipptopp obwohl ich seit zwanzig Jahren fleischlos lebe! Fleisch und Wurst darf kein täglicher Speiseplan sein, dann geht's auch den Tieren besser!

Gast

#2288

2014-10-13 04:00

Für eine hemmungslose Profitgier müssen diese armen Tiere solche unvorstellbaren Grausamkeiten erleben, das ist so abscheulich und ekelhaft. Was haben sie getan, dass man ihnen solche schrecklichen Qualen zufügt. Ich wünsche den Verantwortlichen, dass sie in ihrem Leben Gleiches erfahren müssen!

Gast

#2289

2014-10-14 12:45

Es ist unglaublich, was der Mensch sich auf dieser Welt herausnimmt!!! Er quält die Tiere, sät den Tod, isst den Tod, und kapiert überhaupt nichts!!!
Wir haben uns weiterentwickelt, heisst das. Das Zauberwort heisst Evolution. Aber wir benehmen uns so brutal wie in der Steinzeit! Dazu kommt noch, dass der Mensch kein Fleischfresser ist! Sein Darm ist dafür nicht gemacht! Fleisch voller negativer Emotionen, voller Schmerz und Leid der geschlachteten Tiere, macht uns krank und lässt uns früher sterben. Warum begreifen das so wenige?

Gast

#2290

2014-10-17 15:28

unglaublich wie grausam

Gast

#2291

2014-10-21 00:38

Schlachthoefe sind Folter und Hinrichtungsstaetten

Gast

#2292

2014-10-21 17:18

Mahatma Gandhi (1869 – 1948): "Die Größe und den moralischer Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Dem habe ich nichts nichts hinzuzufügen....


Gast

#2293

2014-10-24 15:48

Erst wenn es keinen "Schlachthof" mehr gibt, ist ein Erfolg da. Videoüberwachungen europaweit sind nur eine Spitze des Erfolgs.

Gast

#2294

2014-10-27 07:56

Ganze Weltalter voller Liebe werden notwendig sein um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns Menschen zu vergelten. Christian Morgenstern. GO VEGAN! Make the connection. www.earthlings.de


Gast

#2295

2014-10-28 12:28

Der untrüglichste Maßstab dafür, inwieweit in einer Gesellschaft ein rechtlicher Geist herrscht, zeigt sich daran, wie die Rechte der Tiere berücksichtigt werden.
Und dieser Maßstab ist zugleich auch ein Maßstab dafür, welchen Status die Menschenwürde in einer solchen Gesellschaft hat.
Auf die EU angewendet erkennt man, wie schlimm es hier um die Rechtlichkeit des Geistes bestellt ist.

Gast

#2296

2014-11-01 21:09

gegen Tierleid

Gast

#2297 Lego vidios

2014-11-03 13:46

#27: -  

 


Gast

#2298

2014-11-04 13:09

Nur durch permanente Überwachung kann mehr Leid verhindert werden.

Gast

#2299

2014-11-05 23:46

Es tut so weh die Tiere zusehen...ich esse immer weniger Fleisch weill ich die Videos sehen wie die Tiere leiden da bekommt mann langsam ein Egel wen mann Fleisch sieht

Gast

#2300

2014-11-06 08:47

wenn sie schon für uns sterben sollen , dann bitte mit ehrfurcht und anstand